Podolski-DönerMangal jetzt auch am Flughafen Köln/Bonn – aber der Preis ist ein anderer

Lukas Podolski und Thilo Schmid, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Köln/Bonn GmbH

Lukas Podolski bei der Mangal-Eröffnung am 18. März 2024 mit Thilo Schmid, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Köln/Bonn GmbH.

Mangal und Lukas Podolski haben am Flughafen Köln/Bonn den nächsten Döner-Imbiss eröffnet. Dort ist er allerdings etwas teurer.

von Matthias Trzeciak (mt)

Seit Montag (18. März 2024) startet der Poldi-Döner nun auch am Flughafen Köln/Bonn durch. Allerdings zu einem etwas anderen Preis.

Die ersten Mangal-Döner wurden von Lukas Podolski (38) persönlich serviert. Auch Thilo Schmid, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Köln/Bonn GmbH, war vor Ort und ließ sich bedienen.

Lukas Podolski bei Döner-Laden-Eröffnung am Flughafen Köln/Bonn

„Im EM-Jahr und vor der Umstellung auf unseren Sommerflugplan, der auch wieder viele gute Verbindungen zu beliebten und neuen Flugzielen in die Türkei beinhaltet, freuen wir uns ganz besonders auf diese Ergänzung des gastronomischen Angebots am Standort“, sagte Thilo Schmid.

Alles zum Thema Lukas Podolski

Und ergänzte: „Die Türkei ist eines der beliebtesten Reiseländer bei unseren Fluggästen und Lukas Podolski ein beliebter Botschafter für den Sport und unsere Region. Die Verbindung von türkischer Küche, Leidenschaft für den Sport und Reiselust passt perfekt zu unserem Airport.“

„Es ist mir eine große Freude und eine Ehre, in meiner Heimatstadt Köln am Flughafen mit einem weiteren ‚Mangal Döner X Lukas Podolski‘ Store vertreten zu sein“, sagte Lukas Podolski am Flughafen.


Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!


„Als stolzer Kölner und Liebhaber der türkischen Küche, ist es mein Ziel, mit meinem Partner Metin Dag, eine erstklassige gastronomische Erfahrung zu schaffen, die die Menschen am Flughafen begeistern wird“, verspricht der Fußball-Weltmeister.

Und wie schaut es mit dem Preis für das Poldi-Sandwich aus? Normalerweise liegt der Preis bei 7,90 Euro. Am Flughafen kostet der Döner einen Euro mehr – also 8,90 Euro. So viel nimmt auch der Bestellservice Lieferando, wenn man den Snack über die App ordert.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Flughafenbeschäftigte bekommen übrigens zehn Prozent Rabatt auf die Bestellung am Airport. Die Filiale befindet sich im Terminal 1, im Abflugbereich und ist täglich von 11 bis 23 Uhr geöffnet.

Die MD-LP Gastronomie, so der offizielle Name, mit Sitz in Köln betreibt über 34 Mangal-Filialen an mehr als 20 Standorten, darunter 13 Restaurants in Köln.