Wirbel um Domina-Fotos „Kevin wirklich stolz darauf?“ Trapp-Freundin Goulart kriegt Lack von Fans

Frankfurts Torwart Kevin Trapp mit seiner Verlobten Izabel Goulart am 17. Oktober 2022 in Paris beim Ballon d'Or.

Das brasilianische Model Izabel Goulart, Verlobte von Nationaltorwart Kevin Trapp, sorgte nun mit einem Shooting im Domina-Outfit für reichlich Wirbel.

Vor der WM schlagen zwei Herzen in ihrer Brust: Natürlich drückt das brasilianische Topmodel Izabel Goulart (38) ihrem verlobten Kevin Trapp (32, Eintracht Frankfurt) mit dem deutschen Team die Daumen.

Aber sie hält auch zur Selecao um Superstar Neymar (30). Kurz vor Veröffentlichung des deutschen WM-Kaders von Bundestrainer Hansi Flick (57) am Donnerstag (10. November 2022) sorgte Goulart mal wieder für Wirbel. War das des Guten zu viel?

Izabel Goulart postet Fotos im Domina-Outfit auf Instagram

Die Brasilianerin postete zum Abschluss ihrer Halloween-Feierlichkeiten Fotos im Domina-Outfit. Schwarze Augen-Maske, lange Lackleder-Handschuhe, eine Peitsche und ein Mini-Leder-Stringtanga über Nylonstrümpfen – Goulart schrieb dazu: „Bis nächstes Jahr“, versehen mit einem Geister-Emoji und einem Halloween-Kürbis.

Alles zum Thema Hansi Flick

Viele Reaktionen unter den Fotos sind positiv, ihre Fans finden das Outfit sexy. Einer kommentiert: „Schaut euch den Körper dieser Frau an, sie ist 38 Jahre alt, sie kann tragen, was sie will!“ Ein anderer schwärmt: „So schön Izaaaa! Ich liebe alles an dir. Du siehst unglaublich heiß aus, wunderschön und alles gut.“

Zu sehen ist der Beitrag von Izabel Goulart auf Instagram hier:

Doch es gibt auch zahlreiche Fans, die solche Bilder von Goulart nicht auf Instagram sehen wollen. Für viele sind die Fotos in der Öffentlichkeit in der Tat der blanke Halloween-Horror.

„Okay, wir alle wissen, dass du sexy bist! Aber das ist zu viel!!! Ist Kevin wirklich stolz darauf, dass dich die ganze Welt in solchen Klamotten kennt? Das ist für dein Schlafzimmer und nicht für Instagram – sorry“, schreibt ein Fan. Ein anderer findet: „Es ist sehr vulgär.“

Fans finden Posting von Izabel Goulart vulgär

Und ein weiblicher Fan kommentiert: „Ich finde, das ist ein Mangel an Respekt, vor allem gegenüber ihrem Verlobten.“ Izabel hat alleine auf Instagram 4,5 Millionen Followerinnen und Follower. Doch nach diesen Fotos wollen einige ihr nicht mehr folgen: „Das ist unnötig. Nicht mehr folgen.“

Trapp hat übrigens auf das Posting seiner Verlobten bisher nicht reagiert. Er konzentriert sich aufs Sportliche. Und da steht ab 20. November die WM in Katar an. Es gilt als sicher, dass er im Kader von Flick ist, neben Manuel Neuer und Marc André ter Stegen als dritter Torwart.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zur WM teil:

Viel Spielzeit bekommt er wohl nicht. DFB-Torwarttrainer Andreas Kronenberg sagte gegenüber ARD, dass Neuer die klare Nummer 1 sei. Es habe nie die Überlegung gegeben, „einen offenen Zweikampf auszurufen.“ Dennoch sei man froh, dass ter Stegen „seit Jahren in Barcelona solche Leistungen bringt.“

Trapp ist in diesem Rennen nur die Nummer drei, es kann sogar sein, dass Flick vier Keeper nominiert. Entweder stoßen noch Oliver Baumann oder Bernd Leno dazu. Die DFB-Auswahl startet am 23. November 2022 um 14 Uhr gegen Japan ins Turnier. (ubo)