+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

„Der flotte Dreier“Müller, Trapp & Co.: Playboy kürt die attraktivsten Spielerfrauen der DFB-Stars

Joshua Kimmichs Ehefrau Lina (l.) gemeinsam mit Mats Hummels Ehefrau Cathy am 17. Juni 2018 beim WM-Spiel Deutschland gegen Mexiko.

Joshua Kimmichs Ehefrau Lina (l.) gemeinsam mit Mats Hummels Ehefrau Cathy (inzwischen getrennt) am 17. Juni 2018 beim WM-Spiel Deutschland gegen Mexiko.

„Der flotte Dreier“: Hier zeigt unsere Redaktion die drei besten Posts einer berühmten Persönlichkeit, die drei besten Ereignisse aus der Sportwelt – oder drei Dinge, die uns besonders bewegen. Diesmal: die Siegerinnen einer Wahl der attraktivsten und sympathischsten Spieler-Frauen der DFB-Stars.

von Sebastian Bucco (buc)

Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, TikTok oder YouTube – überall im Internet werden wir mit Videos, Posts von Prominenten und Storys geflutet. Schwierig, da den Überblick zu behalten.

Nicht nur die Stars und Sternchen, auch Sportlerinnen und Sportler, Teams und nicht zuletzt auch die Fans selbst teilen ihre Emotionen, Gefühle und Momente im Netz.

Sie wollen wissen, was unsere Top 3 bei den Promis, in der Show-Welt, im Sport oder in der Welt der Filme und Serien ist? Dann sind sie hier genau richtig. In unserer Rubrik „Der flotte Dreier“ gibt es schnell die besten drei Posts, Storys und Dinge, die unsere Redaktion bewegen.

Alles zum Thema Joshua Kimmich

Diesmal schauen wir uns die drei attraktivsten und sympathischsten Spieler-Frauen der DFB-Stars an. Ermittelt wurden sie bei einer Umfrage, die das Magazin „Playboy“ in Auftrag gegeben hatte.

Lisa Müller: Ehefrau von Thomas Müller ist bei den Deutschen beliebt

Die Nummer eins der Deutschen in Sachen Attraktivität ist laut der Umfrage des „Playboy“ Lisa Müller (33). Seit 2009 ist die Dressur-Reiterin mit ihrem Thomas (33) verheiratet – und verzückt seitdem nicht nur ihren Ehemann, sondern auch die Fans der deutschen Nationalmannschaft.

Regelmäßig ist die 33-Jährige bei den DFB-Spielen gemeinsam mit weiteren Spieler-Frauen auf der Tribüne zu sehen. Auf ihrem Instagram-Kanal verfolgen mittlerweile mehr als 200.000 Menschen das Leben der gebürtigen Münchenerin. 

Doch nicht nur mit ihrer Optik, sondern auch ihrer Art überzeugt Lisa Müller. Denn mit rund 15 Prozent aller Stimmen wurde sie ebenfalls zur größten Sympathie-Trägerin unter den deutschen Spieler-Frauen gewählt. Damit teilt sie sich diesen Titel mit ihrem Mann Thomas, der unter den DFB-Spielern zum sympathischsten Profi gewählt wurde. 

Izabel Goulart: Brasilianisches Super-Model verzückt nicht nur Kevin Trapp

Izabel Goulart (38) begeistert ihre 4,5 Millionen Follower regelmäßig auf Instagram (Stand: November 2022) – am liebsten mit Schnappschüssen wie diesem. 

Seit Ende 2015 ist Frankfurts Torhüter Kevin Trapp (32) mit dem brasilianischen Super-Model zusammen, im Juli 2018 gab das Paar seine Verlobung bekannt. Beide posten bei Instagram auch regelmäßig gemeinsame Bilder aus dem Urlaub.

Bei der Wahl der attraktivsten Spieler-Frauen der deutschen Nationalmannschaft schaffte es die 38-Jährige auf den zweiten Platz. 

Lina Kimmich: Sie lernte ihren Joshua bei RB Leipzig kennen

Ebenfalls auf dem Treppchen gelandet: Lina Kimmich (31). Obwohl sich die studierte Juristin größtenteils aus der Öffentlichkeit zurückhält, haben die Deutschen sie im Attraktivitäts-Ranking auf den dritten Platz gewählt. 

Die Ehefrau von Bayern-Star Joshua Kimmich (27) sammelt jedoch offenbar auch kräftig Sympathie-Punkte – und steht deswegen in dieser Rangliste hinter Lisa Müller auf dem zweiten Platz.

Kennengelernt haben sich die beiden übrigens im Ticket-Shop von RB Leipzig, wo Kimmich von 2013 bis 2015 spielte. Nachdem der DFB-Star anschließend zum FC Bayern München gewechselt war, führten die beiden eine Fernbeziehung über 400 Kilometer. Doch auch die große Distanz konnte ihrer Liebe nichts anhaben – im Juli 2022 gaben sie sich das Jawort.

Gefallen? An dieser Stelle teilen wir regelmäßig unsere Top 3 aus der Promi,- Film- und Sportwelt.

Sie haben auch drei Favoriten? Drei Lieblings-Filme? Drei Lieblings-Momente aus der Welt von Social Media? Schreiben Sie uns doch: post@express.de. Die Redaktion.