Über eine Million EuroAnne Wünsche veröffentlicht ihren Onlyfans-Jahresumsatz

Das Foto zeigt Anne Wünsche, die vor einem Spiegel posiert.

Influencerin Anne Wünsche (hier zu sehen auf einem Instagram-Foto vom 14. Mai 2023) ist seit einiger Zeit auf der Erotik-Plattform Onlyfans aktiv.  

Anne Wünsche packt aus: Die Influencerin hat den Fans ihren OnlyFans-Jahresumsatz verraten – bei dieser Summe kann einem glatt schwindelig werden.

von Thimon Abele (tab)

Unternehmerin, Social-Media-Star, Podcasterin – die ehemalige Laiendarstellerin Anne Wünsche (32) dürfte eine ziemlich viel beschäftigte Frau sein.

Ihr gigantischer Erfolg war nicht immer abzusehen: Bevor 2011 eine Anfrage von der Produktionsfirma der RTLZWEI-Soap „Berlin – Tag und Nacht“ hereinflatterte, war Anne Wünsche nach eigenen Angaben arbeitssuchend und erhielt Hartz IV. 

Mega-Summe: So viel Geld hat Anne Wünsche 2023 bei OnlyFans umgesetzt

Seit Anfang dieses Jahres ist die Influencerin auch auf der Erotik-Plattform OnlyFans aktiv und hat sich mit ihrem Account hier ein weiteres Standbein aufgebaut. 

Alles zum Thema Anne Wünsche

Und das scheint ein ziemlich lohnendes zu sein: Anne Wünsche hat nun enthüllt, welchem Umsatz sie 2023 mit OnlyFans erzielt hat – und dabei handelt es sich um eine echte Mega-Summe!

„Gesamtbrutto 1.315.891,59 US-Dollar. Und das nur auf OF!“, verkündete Anne Wünsche in ihrer Instagram-Story. Umgerechnet wären das etwa 1.195.000 Euro (Stand: 23. Dezember 2023). Wie viel davon als Gewinn übrig bleibt, behielt sie allerdings für sich.

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Die Veröffentlichung dieser Summe soll ihren Fans als Ansporn dienen: „Ich will euch damit motivieren, an euch zu glauben“, betonte sie. 

Anne Wünsche wurde durch „Berlin – Tag und Nacht“ – wo sie ab 2011 die Rolle der Hanna verkörperte – erstmals einem größeren Publikum bekannt.

Nach rund vier Jahren verließ sie die Soap 2015 und widmete sich fortan auf Plattformen wie YouTube und Instagram ihrer Karriere als Influencerin. Und das mit Erfolg!