„Ein Desaster“Tattoo am Hals? Gottschalks Ex-Frau Thea spaltet mit neuem Look Meinung ihrer Fans

Entertainer Thomas Gottschalk und seine mittlerweile Ex-Frau Thea kommen zur Premiere der Bayreuther Festspiele, hier im Juli 2018.

Thea Gottschalk spaltet die Meinungen der Fans mit ihrem Instagram-Post.

Thea Gottschalk, die Ex-Frau von Showmaster Thomas Gottschalk, ist bekannt für ihre exzentrischen Looks. Diese teilt die 78-Jährige seit kurzem auch auf Instagram. Ihr neuester Beitrag sorgt jedoch für ordentlich Aufsehen.

von Jana Steger (JS)

Seit Ende Februar 2024 unterhält Thea Gottschalk die Öffentlichkeit mit ihrem eigenen Instagram-Account. Bisher hielt die Ex-Frau von Thomas Gottschalk ihr Leben eigentlich eher privat, nun gibt es für die Community regelmäßig kleine Einblicke in ihr Leben.

Doch mit ihrem aktuellsten Instagram-Beitrag sorgt die 78-Jährige, die 43 Jahre mit dem TV-Moderator verheiratet war, für Furore. Einen ausgefallenen Look sind die Fans von Thea Gottschalk zwar gewohnt. Ein bestimmtes Detail auf dem Foto spaltet nun aber die Meinungen der Fans. 

Thea Gottschalk: Neuer Look sorgt für Aufsehen auf Instagram

Der Grund: Das auffällige Tattoo mit dem Schriftzug „Love Kills Slowly“ (zu Deutsch: „Liebe tötet langsam“) und einem verzierten Totenkopf am Hals der 78-Jährigen.

Alles zum Thema Instagram

Die Frage, ob es sich um ein dauerhaftes Tattoo handelt oder nur um einen temporären Scherz, bleibt unbeantwortet. Ein genauerer Blick offenbart den Schriftzug „Ed Hardy“ in der linken Ecke des Tattoos, was auf eine Verbindung mit einem Modelabel hinweisen könnte und an der Echtheit des Tattoos zweifeln lässt.

Hier der Instagram-Betrag von Thea Gottschalk:

Es könnte also sein, dass Thea sich lediglich einen kleinen Spaß erlaubt hat. Die Meinungen der Fans in der Kommentarspalte unter dem Beitrag sind jedoch zwiegespalten. 

Einige bewundern das Tattoo und kommentieren positiv: „Ein tolles Foto und ein umwerfendes Tattoo.“ Ein weiterer Fan schließt sich der Begeisterung an und schreibt: „Ein tolles Foto und ein umwerfendes Tattoo.“

Andere hingegen kritisieren nicht nur das Tattoo, sondern auch Thea Gottschalks Lippen und Make-up. Eine Userin bemerkt: „Sorry, aber die Lippen sind ein Desaster! Dezenter Lippenstift käme zigmal besser.“ Ein anderer Fan ist ähnlicher Meinung und kommentiert: „Nicht gut, wirklich nicht gut. Kurz vor Rocky Horror. Manchmal ist weniger mehr.“

Dass Thea Gottschalk mit ihrem Look die Meinungen der Fans spaltet, ist nichts Neues. So zeigt auch der Schnappschuss: Während einige Fans ihre Originalität und Kreativität loben, stoßen andere sich an bestimmten Details ihres Looks.