„Sommerhaus der Stars“-PaarNach „aufregender“ Geburt: Vater meldet sich zu Zustand von Mutter und Kind

Die Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Pia Tillmann und Zico Banach sind Eltern geworden.

Die Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Pia Tillmann und Zico Banach sind Eltern geworden.

Die Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Pia Tillmann und Zico Banach sind Eltern geworden. Der frischgebackene Papa gibt den Fans auf Instagram ein kleines Update.

von Julia Bauer (jba)

Die ehemaligen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Pia Tillmann und Zico Banach sind Eltern geworden. Für Zico („Die Bachelorette“) ist es das erste Kind. 

Der frischgebackene Papa gibt den Fans auf Instagram am Freitag (22. März 2024) ein kleines Update. Er sei „einfach nur überglücklich, dass es beiden gut geht“. Am Vortag, Donnerstag gegen 7 Uhr, war das Paar gerade unterwegs in die Klinik.

„Sommerhaus der Stars“: Kind von Pia & Zico geboren – so geht es Mama und Baby

Zu diesem Zeitpunkt sei der Influencer noch „aufgeregt des Todes“ gewesen, wie er in seiner Story berichtet. 

Alles zum Thema Instagram

„Wenn ich das hochlade, ist der Bauch weg“, erzählt Pia in ihrer Instagram-Story, die sie ganz offensichtlich vor der anstehenden Geburt aufgenommen hat. Denn veröffentlicht hat sie den kurzen Clip erst am Freitag (22. März 2024).

„Oh mein Gott, das ist so crazy. Ich bin gerade in einem Film von Emotionen”, offenbarte sie ihren Fans vor der aufregenden Geburt.

Um 8.38 Uhr am Donnerstagmorgen war es dann soweit, wie man Pias Story entnehmen kann, dann kam ihr Baby auf die Welt. Es ist ihr zweites Kind. Sohn Henry stammt aus der Beziehung mit ihrem Ex Steffen Donsbach, kam 2017 zur Welt. (jba)