Zarrella-Ex Romina Palm macht neue Liebe öffentlichEr bekommt ein Kind mit einer anderen

Das Instagram-Selfie zeigt die Influencerin Romina Palm in Lissabon. Romina Palm hat es am 24. Mai 2023 bei Instagram veröffentlicht.

Influencerin Romina Palm (hier zu sehen auf einem Instagram-Selfie vom 24. Mai in Lissabon) ist wieder in festen Händen. 

Hat die Influencer-Szene ein neues Traumpaar? Romina Palm hat ihren Fans den neuen Mann an ihrer Seite vorgestellt – und er ist kein Unbekannter ...

von Thimon Abele (tab)

Sie schwebt aktuell auf Wolke sieben: Romina Palm (24) ist wieder in festen Händen.

Am Montag (20. November 2023) machte die Influencerin ihre neue Beziehung via Instagram-Story öffentlich. Und präsentierte ihren Followerinnen und Followern hier auch gleich ihren neuen Freund. 

Romina Palm: ER ist ihr neuer Freund 

Im März diesen Jahres hatten Romina Palm und ihr Verlobter Stefano Zarrella (32) – seines Zeichens der Bruder von Sänger Giovanni Zarrella (45) – ihre Trennung bekanntgegeben.

Alles zum Thema Influencer

Nun ist sie also frisch liiert. Und der neue Mann an ihrer Seite ist ebenfalls kein Unbekannter: Bei ihm handelt es sich nämlich um Fitness-Influencer und Unternehmer Christian Wolf (28). 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Bereits seit einiger Zeit wurde darüber spekuliert, ob zwischen den beiden etwas läuft. Vor wenigen Tagen bestätigte Christian Wolf dann erstmals, dass er und Romina Palm sich daten. 

Nun hat das ganze Rätselraten ein Ende. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Romina Palm ein Foto von Christian Wolf mit ihrem Hund Baloo. Dazu schrieb sie Folgendes: „In den letzten Wochen gab es einige sehr unschöne Momente, dabei sind viele Tränen geflossen. Zum Glück hatte ich jemanden an meiner Seite, der sie mir weggewischt und mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.“ 

Gewusst?

Diese Weltstars waren mal ein Paar

1/16

Christian Wolf wiederum wurde von einem Fan im Rahmen einer Fragerunde bei Instagram gefragt, ob aus den Dates mit Romina Palm mehr geworden sei – und er antwortete mit einem eindeutigen Video: „Wir sind tatsächlich ein Paar geworden“, bestätigte der Influencer und richtete die Kamera auf Romina Palm, die lächelnd neben ihm saß. 

Zudem erklärte er, warum die beiden ihre Liebe erst jetzt öffentlich gemacht haben: „Wir mussten uns ja auch erst einmal sicher werden, ob das mit uns überhaupt funktioniert.“

Christian Wolf: Seine Ex ist von ihm schwanger 

Der Fitness-Influencer war seit Anfang August Single. Damals hatten er und seine schwangere Ex-Freundin Antonia Elena (30) ihr Liebes-Aus verkündet. 

Christian Wolf hatte sich erst kürzlich ebenfalls per Instagram-Story noch einmal dazu geäußert und Gerüchte dementiert, wonach er und Romina Palm sich bereits vor seiner Trennung getroffen haben sollen. Es sei nicht in Ordnung, dass „nachweislich falsche Gerüchte in die Welt gesetzt wurden“.