Das kommt unerwartetLaura Maria Rypa beichtet Beauty-Eingriff – der ging auch noch gehörig schief

Das Foto zeigt Laura Maria Rypa im Supercandy Pop-Up Museum in Köln, wo sie vor einer Wand aus Rosen posiert.

Laura Maria Rypa (hier zu sehen am 10. Mai 2023 im Supercandy Pop-Up Museum in Köln) hat sich bei Instagram den Fragen ihrer neugierigen Fans gestellt.

In der Vergangenheit hatte sich Laura Maria Rypa wiederholt negativ in Bezug auf Botox und Co. geäußert. Jetzt beichtet die Influencerin überraschend einen Beauty-Eingriff – der ein Grund für ihre Abneigung ist. 

von Thimon Abele (tab)

Laura Maria Rypa plaudert aus dem Nähkästchen: Die 28-Jährige stand ihrer Anhängerschaft kürzlich in einer Instagram-Fragerunde mal wieder Rede und Antwort. 

Dabei wollte ein Fan von der Influencerin wissen: „Botox-Fragen meidest du, oder?“ Auf entsprechende Fragen würde nämlich nie eine Antwort von Laura Maria Rypa kommen.

Laura Maria Rypa gesteht misslungenen Beauty-Eingriff

Das stimmt so aber nicht ganz: Tatsächlich hatte sich die Verlobte von Sänger Pietro Lombardi (31) erst im vergangenen Jahr zu diesem Thema geäußert, nachdem sie von ihren Followerinnen und Followern immer wieder auf ihre strahlende Haut angesprochen wurde. 

Alles zum Thema Influencer

Damals sagte sie Folgendes: „Ich lass’ mir auch kein Botox spritzen oder Hyaluron oder gar nichts.“

Ähnlich äußerte sie sich auch nun. Zunächst erklärte Laura Maria Rypa, was sie allgemein von Botox-Behandlungen hält: „Ich habe zu große Angst davor und würde es deshalb auch nicht machen. Ich finde, dass es im jungen Alter vielleicht noch gut aussieht, aber mit zunehmendem Alter finde ich es leider echt schrecklich und meiner Meinung nach entstellt es eine Frau.“

Hier den Star-Newsletter von EXPRESS.de bestellen:

Noch schlimmer fände sie Hyaluron. „Weil es im Gesicht wandern kann.“ Dann beichtete Laura Maria Rypa, dass sie sich vor vielen Jahren selbst einmal einer Behandlung mit Hyaluronsäure unterzogen hat. Und das mit üblen Folgen: „Ich habe mir vor vielen Jahren mal meine Lippe minimal aufspritzen lassen und habe allergisch darauf reagiert.“ Seitdem halte sie sich fern von „diesen Sachen“. 

Die Influencerin wolle lieber natürlich altern: „Im Endeffekt kommt es auf deine Aura an, die man nach außen hin ausstrahlt.“ Angst vor dem Alter hat sie auch nicht: „Ich glaube, heutzutage haben viele Frauen Angst vor dem ‚Altern‘, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.“