Daniela KatzenbergerEin paar Kilos zugelegt? Video mit Ehemann Lucas lässt Fans ausflippen

Über Weihnachten ein paar Kilo zugelegt? Das kennen wohl die meisten. TV-Star Daniela Katzenberger geht es da offenbar nicht anders, doch die Katze nimmt es mit Humor.

Was für ein skurriler Anblick! Dass Daniela Katzenberger sich selbst meist nicht so ernst nimmt und eine ganze Portion Selbstironie hat, das dürfte mittlerweile bekannt sein. 

Das neue Video auf ihrem Instagram-Kanal dürfte allerdings ein neuer witziger Höhepunkt sein. Denn dort zeigt sie sich mit Ehemann Lucas Cordalis von einer mehr als unvorteilhaften Seite. Natürlich beabsichtigt.

Bei ihrer Community sorgt der Beitrag für viel Unterhaltung. Was die Follower der Kultblondine so zum Lachen gebracht hat und was Weihnachten mit dem Clip zu tun hat, das sehen Sie oben in dem Video. (mei)