+++ EILMELDUNG +++ Menschenleben in Gefahr Alarm in Köln: Feuerwehreinsatz in Wohnhaus - elf Menschen aus Flammen gerettet

+++ EILMELDUNG +++ Menschenleben in Gefahr Alarm in Köln: Feuerwehreinsatz in Wohnhaus - elf Menschen aus Flammen gerettet

Streit in Gartenanlage eskaliertJugendlicher schlägt plötzlich um sich – Polizist (57) stirbt

Ein Polizeifahrzeug steht auf dem LKW-Parkplatz Plötzetal an der A14, hier im Februar 2024 (Symbolbild).

Ein 57-jähriger Polizist ist nach einem Einsatz in Thüringen gestorben.

Nach einer Auseinandersetzung in Thüringen mit einem 18-Jährigen bricht ein Beamter zusammen. Wenig später ist er tot.

Eigentlich wollte er die Situation schlichten. Jetzt ist er tot. Ein Polizist ist in Thüringen am Samstagmorgen nach einem Einsatz gestorben. Nun gibt es neue Details.

Nach dem Tod eines Polizisten in Bad Frankenhausen sind bei einer rechtsmedizinische Untersuchung keine Hinweise gefunden worden, dass der Beamte an den Folgen eines Einsatzes gestorben ist. Das teilte die Polizei in Erfurt am Samstagabend mit.

Thüringen: Polizist stirbt nach Einsatz

Der 57 Jahre alte Polizist war mit anderen Polizeikräften in der Nacht zum Samstag zu einem Streit in eine Gartenanlage ausgerückt. Ein 18-Jähriger schlug dort um sich und soll dabei auch Einsatzkräfte getroffen haben.

Der junge Mann war nach dem Tod des Polizisten vorläufig festgenommen worden. Nach dem Ergebnis der Obduktion habe die Staatsanwaltschaft Mühlhausen angeordnet, den Mann zu entlassen, teilte die Polizei mit.(dpa)