Schock bei „Titans“Stunt-Star bei Routine-Dreh am Set von Netflix-Serie erschlagen

Symbolbild_Stunt_Auto110387902

Bei einem Auto-Stunt löste sich ein Metallteil und traf den erfahrenen Stunt-Koordinator am Kopf.

von Susanne Scholz (susa)

Toronto – Er war einer der ganz Großen seines Fachs, probte jeden Ablauf bis ins kleinste Detail. Nun ist Warren Appleby tot – erschlagen bei Proben für einen Stunt der Serie „Titans“ (läuft auch auf Netflix).

Wie das US-Promi-Portal „TMZ“ berichtet, probte der erfahrene Stunt-Koordinator einen Auto-Crash. Alles reine Routine. Der Wagen landete ganz nach Plan auf der Seite. Doch diesmal soll sich nach „TMZ“-Informationen ein schweres Metallteil vom Auto gelöst haben. Es traf Warren Appleby am Kopf.

Noch auf dem Weg in die Klinik sei die Stunt-Legende an den schweren Kopf-Verletzungen gestorben, heißt es in dem Bericht weiter.

Die DC-Serie „Titans“ läuft seit 2018 mit Brenton Thwaites als Robin und Anna Diop als Starfire in den Hauptrollen. Nach dem tödlichen Zwischenfall wurden die Dreharbeiten unterbrochen. 

(susa)